als minderjähriger alleine nach usa fliegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit schriftlichem Einverständnis des jeweiligen Erziehungsberechtigten dürfen Minderjährige ab 12Jahren eine Flugreise alleine unternehmen, d. h. im gegebenen Fall ist im Alter von 13Jahren beider Jugendlicher eine Begleitperson nicht vorgeschrieben.

Kostenpflichtig können allerdings Alleinreisende bis maximal 17 Jahren von den Flugbegleitern besonders betreut werden.

Ryan2210  17.04.2012, 18:41

Danke schön. Die Betreuung durch die Crew insbesondere der Flight Attendants ist logischerweise wie gegenüber allen Passengers gewährleistet. Guten Flug

Ihr wollt bestimmt nach Hollywood zum Film !?

Heartprincess
Fragesteller

ja nach downtown(:

in dem alter????????????????

niemals. was bildet ihr euch eigentlich ein? seid ihr vollkommen realitätsfern? stimmt das wirklich, dass die eltern deiner freundin zugestimmt haben oder hat sie es nur so gesagt?

ihr kommt dort drüben alleine niemals zurecht in dem alter! in dem alter darfst du das per gesetz außerdem nicht. du darfst nicht mal in diesem alter in deutschland alleine über die nacht wegbleiben.

Heartprincess
Fragesteller

Unsere Eltern haben mit einander geredet und sie stimmen ein.Wow,ich bin begeistert das so viele hilfreiche Antworten dabei sind;D

schlugul  07.02.2012, 21:24
@Heartprincess

selbst wenn eure eltern zugestimmt haben, dass ihr alleine fahren könnt, DÜRFT IHR DAS NICHT!!!!! DAS GESETZ VERBIETET ES!!!!

LordJakub3D  09.10.2014, 10:04

Komm mal runter, man darf ab 13 alleine fliegen...

Und was wollt ihr alleine dort!?