Frage von Rahim2016, 74

Wie kann ich einen Flug für eine Minderjährige Person buchen?

Ich bin 17 Jahre alt und möchte diese Sommerferien alleine nach Italien fliegen. Wie schaffe ich es bei Opodo oder Flüge.de einen Flug so zu buchen das er auf mich läuft und nicht auf meine Mutter?

Antwort
von moinfynn, 43

Hallo
Geh auf die Seite wo du einen Flug buchen willst oder zur Flugmaschienen Such Seite.
Dort suchst du nun den passenden Flug(bei fast allen Airlines zählt man ab 12 als Erwachsene)und buchst ihn als Erwachsene Person mit deinem Namen Adresse usw.Du kannst denn Flug ganz normal buchen als wärst du 18.
Ich bin 14 und bin auch schon oft alleine geflogen.

Kommentar von moinfynn ,

Deine Mutter muss den Flug buchen.Nehme vorsichsthalber eine Unterschrift deiner Mutter mit und Pass natürlich.

Kommentar von Rahim2016 ,

Auf welcher Seite buchst du deine Tickets immer??

Antwort
von juliavoo, 43

Du brauchst die Unterschrift von einem Erziehungsberechtigten

Mach es am besten im Reisebüro.

Antwort
von dandy100, 35

Gar nicht - als Minderjährige kannst Du keinen Flug buchen, das geht nirgends

Kommentar von Paul23456789 ,

Da weis aber
Jmd nicht Bescheid

Kommentar von dandy100 ,

Ach ja? Inwiefern?

Kommentar von LamaPhalestina ,

geh schlafen bitte... Informier dich erstmal bevor du sowas schreibst

Antwort
von fredhaffer, 32

Lass es deine Mutter buchen und gib ihr dann das Geld. Easy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community