Als Mann in Pumps?

14 Antworten

Ich würde es auch lustig also gut finden. Da du darin sicher nicht richtig laufen kannst, würde ich auch schnell merken, dass du es mal "ausprobierst", warum auch immer ;) Deutschland sollte eh mehr bunter und verrückter sein, was die Klamotten angeht. Also go for it ;)

Also: Ja das geht. Es gibt kein Gesetz das das verbietet.

Mit blöden Blicken und doofen Sprüchen musst Du rechnen. Machs einfach. Du kannst Dir übrigens die Geschichten rund um Deine Fragen sparen. Wer sich Deine Fragenhistorie anschaut, kauft Dir nicht mehr ab, dass Du eine Wette verloren hast, oder überredet wurdest oder ähnliches. Wir wissen mittlerweile alle, dass Du ein Crossdresser bist.

Also bitte: Stell nicht immer diese unnötigen Fragen, sondern mach es einfach. Du stellst zig Fragen zu fast immer den gleichen Themen, holst Dir "Rat" oder Meinungen, aber man bekommt hier nie mal Feedback ob Du dann wirklich was gemacht hast!

Können bestimmt.

Würde wohl auch darauf tippen, das er eine Wette verloren hat oder crossdresser oder Ähnliches ist.

Auf dem Land wärst du wahrscheinlich schnell der Außenseiter. Was sollen die Kumpels von der freiwilligen Feuerwehr davon halten? Andererseits sind die Jungs auf dem Land manchmal erstaunlich tolerant. Wenn der Kumpel ansonsten Kumpel ist, werden auch Extravaganzen toleriert.

In der Stadt sind die Leute seltsame Menschen gewohnt und denken sich nicht viel dabei.
Es gibt natürlich immer einige, die ihre blöden Kommentare ablassen müssen, anstatt einfach mal zu fragen.

Ja klar kannst Du das und ich persönlich fänd es cool :-)

Die Mehrheit würde aber sicher "blöd" schauen und über Kommentare darfst Du dich dann auch nicht wundern .

Ich habe viele Jahre Show gemacht und bin auch sehr oft als Drag Queen gebucht worden.

Oft auch im Ausland und bin dann mit High Heels im Handgepäck ( 20 cm Absätze ) am Flughafen gewesen.

Bei der Kontrolle musste ich die immer auspacken und auch anziehen, weil die Beamten sich nicht vorstellen konnten, dass ICH darin laufen kann :-)

Es hat keine Sekunde gedauert und dann wurden Fotos gemacht und die Leute haben sich natürlich darüber unterhalten :-)

Also Dir viel Spaß