Antworten (1-30 von 31)
-
8Antwort von
NellinaNellina
Er kann alles tragen, hauptsache ist, dass er nicht sittenwidrig gekleidet ist.
-
-
2Antwort von
andreas48andreas48
er kann..komm mla nach Reutlingen, da spaziert immer einer im Schottenröckchen, schwarzen Pumps und weißen Kniestrümpfen durch den Real in Betzingen
Kommentar von
NachtflugNachtflug Komm mal nach Frankfurt-Sachsenhausen. Da läuft ein Mann seit Jahrzehnten nackt rum. Den "nackten Jörg" greift die Polizei nicht mehr auf, der sitzt auch schon mal völlig unbehelligt im Apfelwein-Lokal.
-
-
1Antwort von
Sylvester68 Es gibt keinen Grund, warum er das nicht machen darf.
Immerhin ist in der Bundesrepublick der Unterschied zwischen den Geschlechtern per Gesetz abgeschafft worden ! (Kein Witz, stimmt wirklich ! -> Gleichberechtigung)
-
1Antwort von
Ivana1 Natürlich darf er das. Was spricht da gegen.Nur weil er ein Mann ist, dass ist kein Argument. Und das im 21. Jahrhundert. Einige Frauen und Männer sollten einmal von ihren hohen Ross runter kommen und zur Kenntnis nehmen das es eine Gleichberechtigung hier in Deutschland gibt.Und die ist sogar im Grundgesetz verankert. Aber es ist ja einfacher diese Menschen als schwul oder als Schwuchtel ab zu stempeln. Frauen ziehen auch alles an und keiner verliert ein Wort darüber. Es gab Zeiten, da durften Abgeordnete Frauen im Deutschen Bundestag nur im Kleid, Rock oder Kostüm erscheinen. Heute ist das anders.Zum Schluss wiederhole ich es noch einmal er darf es.
-
1Antwort von
MissUnderstoodMissUnderstood
Jeder darf tragen, was er will! Ich ziehe mindestens dreimal die Woche ein Hühnchen Kostüm an!
Kommentar von
GuterSchuhGuterSchuh - verar... kann ich mich selbst - DANKE -
Kommentar von
Sylvester68 Ja warum denn nicht, wenn es Dir Spaß macht ...
Kommentar von
JuergenWBJuergenWB Na, zu Zeiten der Vogelgrippe wäre ich da an Deiner Stelle aber vorsichtig!
-
1Antwort von
morefunhoneymorefunhoney
Gibt kein Gesetz dagegen. In Köln soll man sowas öfter sehen.
Kommentar von
JuergenWBJuergenWB Wie kommst Du denn darauf? Läufst Du da öfter so rum?
Pardon, aber hast Du Dir mal Gedanken gemacht warum Schwule schwul sind? Bestimmt nicht, weil sie aufs weibliche stehen. Das sind Vorurteile Unwissender.
-
0Antwort von
natalie333 ich finde es toll, wenn Mann anders ist als die restliche Bevölkerung!!!
-
0Antwort von
JuergenWBJuergenWB
Laut Grundgesetz und Allgemeinem Gleichstellungsgesetz muss er das dürfen! Ich mache das jetzt seit über 10 Jahren, no problem. Du musst nur damit rechnen, dass Du von Frauen wesentlich häufiger angesprochen wirst, Komplimente erhälst, ... und das es ein paar Blödmänner aus der untersten Gesellschaftsschicht gibt, die dumme Sprüche loslassen (hält sich aber in Grenzen, die positiven Reaktionen überwiegen).
Wenn Du also auf Männer stehst, würd ich das sein lassen; stehst Du auf Frauen, ist dieses Outfit ideales Kontaktmittel. (nicht für alle, aber für sehr viele)
-
0Antwort von
WaagedameWaagedame
Ich finds ziemlich albern, aber es soll ja Leute geben die lassen sich solche abgefahrenen Sachen extra einfallen um beachtet zu werden ...lächerlich und man brauch sich nicht über bestimmte Kommentare zu wundern. Wer es nötig hat ...bitte !
-
0Antwort von
HusbandHusband
Tunten haben eh einen Freischein, die dürfen alles. So wie der/die Type im Camp/DSDS
Kommentar von
JuergenWBJuergenWB Pardon, aber den Kommentar hättest Du Dir sparen können, es sei denn Du willst klarstellen auf welchem geistigen Niveau Du bist.
-
0Antwort von
NachtflugNachtflug
In der Stadt wird er kaum beachtet, aber auf dem Lande muss er wohl ein dickes Fell überziehen, und Ohrenschützer tragen.
Kommentar von
JuergenWBJuergenWB Auch eine Fehleinschätzung: auf dem Land haben sich die Menschen nach kürzester Zeit daran gewöhnt, in der Stadt siehst Du immer wieder neue Gesichter.
-
0Antwort von
marbejamarbeja
Wer sollte es ihm denn verbieten? Nur zu wenn er nicht umknickt mit den Pumps.
Kommentar von
Ivana1 Er muss halt üben, dann klappt es auch und kann in solchen Schuhen laufen. Frauen müssen auch das ja auch.
Kommentar von
Ivana1 Er muss halt üben, dann klappt es auch und kann in solchen Schuhen laufen. Frauen müssen auch das ja auch.
Kommentar von
Ivana1 Er muss halt üben, dann klappt es auch und kann in solchen Schuhen laufen. Frauen müssen das ja auch.
-
0Antwort von
sandrine43sandrine43
Dürfen schon - da wird ihn keiner verknasten -- aber ob es ästhetisch ist , ist ne andere Frage
Kommentar von
JuergenWBJuergenWB Die Frage stelle ich mir auch bei mancher Frau und ihrer Kleidungsauswahl.
Was hat das mit Schwuchtel zu tun - wer damit arrgumentiert ist stark eingeschränkt...
Zu Karnevals Zeiten mags ja angehen, aber zur Arbeit ins Büro oder in ne Bank? Macht der Typ einmal und dann iss er arbeitslos
unter einer langen Hose fällt es nicht auf - schon ausprobiert -
Dank AGG heute nicht mehr, es sei denn die weiblichen Angestellten haben auch Rock- und Pumpsverbot! Ansonsten kann der Arbeitgeber zwar die Kündigung aussprechen, aber damit kommt er nicht durch, und das wird arg teuer.
"wer damit arrgumentiert ist stark eingeschränkt..." Würd ich nicht sagen ...