Pumps als Mann - Wie läuft man damit richtig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich sollte man ja immer mit der hacke zu erst auftreten da das ja der notmale vorgang beim laufen in egal irgendwas oder barguß ist.
Villt wird das ja mit der zeit besser wenn du damit besser laufen kannst das soch dann der absatz nicht so schnell verbraucht, aber eine höhere abnutzung an der stelle jast du auf jedenfall da man ja sein ganzes gewicht erst nur auf denn kleinen punkt konzentriert drat wie bei flachen schuhen auf eine längere fläche.
Würde dann halt behaupten das man wohl schon hin wieder gucken miss wie es denn ausschaut mit der sohle am absatz.