Diskussion mit Freundin - Pumps tragen?

5 Antworten

Geh mit deiner Freundin Kaffee trinken und tragedies Pumps. Deine Freundin wird es freuen und dich unterstützen in der Stadt.

Männer können auch Röcke, Kleider, High Heels oder was auch immer tragen, das ist ganz sicher kein Problem. Wie ich immer sage - clothes are genderless. Ich würde vorsorglich Blasenpflaster auf die Fersen kleben (hatte gestern zu einem Vorstellungsgespräch Pumps an und habe jetzt Blasen, musste aber auch viel laufen, um ehrlich zu sein) und Söckchen tragen (so Feinstrumpfsöckchen, hautfarben, die fallen nicht auf, wenn du eine lange Hose trägst).

In meiner Heimatstadt gibt es einen homosexuellen Mann (ich kenne ihn persönlich, deshalb kenne ich seine Sexualität), der immer Heels trägt und sie stehen ihm SUPER.

Und abschließend würde ich sagen: Flaunt your outfit, dude!!

Mach doch! Man muss nicht immer gleich denken, weil das nicht alle machen, dass es schlimm ist oder das sowas gar nicht geht. Und wenn die Frage ausgedacht ist, mach es doch erst recht! Niemand kann dir vorschreiben wie du dich zu kleiden hast. Lebe deinen Style!!

Der Fall klingt so ungewöhnlich, dass er wohl eher deiner Fantasie entsprungen ist.

LG Celina

Mach doch!:D wenn dich Blicke Fremder nicht jucken. Ich empfehle dir Feinstrümpfe :D