Frage von FreundChristian, 136

Diskussion mit Freundin - Pumps tragen?

Nach der Diskussion möchte sie, dass ich selbst fühle, wie es ist auf Pumps zu laufen - ich soll mit ihr so Kaffeetrinken gehen... Kann ich das wagen als Mann in der Öffentlichkeit? Und was trage ich dazu? Ok, vermutlich normale Jeans - aber ich hasse es Schuhe barfuss zu tragen... Also bitte Euren Rat, vorzugsweise von denjenigen von Euch, die Erfahrung mit Pumps haben? LG

Antwort
von thenewnews, 77

Mach doch! Man muss nicht immer gleich denken, weil das nicht alle machen, dass es schlimm ist oder das sowas gar nicht geht. Und wenn die Frage ausgedacht ist, mach es doch erst recht! Niemand kann dir vorschreiben wie du dich zu kleiden hast. Lebe deinen Style!!

Antwort
von Minabella, 96

Mach doch!:D wenn dich Blicke Fremder nicht jucken. Ich empfehle dir Feinstrümpfe :D

Antwort
von michi57319, 55

Da du einen Feinstrumpffetisch hast, kann die Antwort ja gar nicht anders lauten, als:

Feinstrümpfe tragen!

Antwort
von TreudoofeTomate, 72

Deine Geschichte ist doch ausgedacht, wieso stehst du nicht zu deinem Fetisch?

Kommentar von FreundChristian ,

Selbst wenn dem so wäre, kann ich mit Pumps als Mann auf die Strasse?

LG

Kommentar von Nadjasfeet ,

Nicht reden --> MACHEN. Es gibt kein Gesetzt, dass das verbietet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten