Als Mann enge Frauenhosen tragen?

Tannibi  18.04.2021, 15:33

Was willst du denn genau wissen?

boeing747
Fragesteller

Optisch gesehen

Tannibi  18.04.2021, 15:49

Optisch ist es beschissen.

boeing747
Fragesteller

Jedem das seine 🤷🏼‍♂️

Tannibi  18.04.2021, 18:04

Klar. Du hattest gefragt.

boeing747
Fragesteller

👍🏻

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Not kann ein Mann auch Jeans einer Frau tragen, wenn sie gut passen und der Schnitt auch zur Figur passt. :-) So sehr viel unterschiedlich sind diese Hosen ja nicht, es sei denn sie sind mit Stickereien oder Strass.

OpiPaschulke  08.07.2021, 09:02

Danke für den Stern. :-)

Ja klar, kannst Du machen. Ich bin zwar froh, dass es auch für Herren von vielen Marken inzwischen Skinnys gibt, aber es gab mal davor ne Durststrecke, da habe ich auch Damenstretchjeans (z. B. die Levi’s 571) genommen.

Warum denn nicht? Meine Angetraute hat mir mal Schlupfjeans mitgebracht, die sich im Nachhinein als Jeggings in Damengröße 48 entpuppten. Sind angenehm zu tragen und rutschen auch nicht. Seitdem gehen wir im Partnerlook.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

boeing747
Fragesteller

Ja cool. Schön zu lesen

Die Hose eine Nummer größer sähe gut aus. Ich trage auch Damenjeans und kann nicht klagen. Aber es muss stimmig aussehen.

Kannst du machen, aber im Schritt wird’s ziemlich eng.