Als Mann Damen Frauenhosen (Niedriger Bund) tragen?

6 Antworten

Auf dem obigen Bild sieht man so ein paar Pailletten im Gesäßbereich, die eigentlich idR nur Frauen tragen. Ich weiß nicht, ob du eine Hose tragen möchtest, bei der sofort auffällt, dass es vom Design her eine Frauenhose ist.
Die Hüfthose ist auch viel zu kurz für dich geraten. Beim unteren Bild ist es genau so. Ebenso eine zu kurz geratene Hüfthose, die auch an deinen Füßen/Knöcheln zu kurz ist. Einen niedrigen Bund können ohnehin nicht alle Menschen tragen, weil dafür ein recht schlanker und zierlicher Körperbau geeigneter wäre, weil Mann idR einen breiteren/massigeren Körperbau hat.
Ich würde dir raten, lieber zu Männerhosen zu greifen, die zu deinem Körperbau passen. Muss ja sonst auch vorne rum recht unangenehm sein für einen Mann. Oder du suchst dir halt explizit Frauenhosen, die 1. nicht vom Design her danach schreien, dass sie für Frauen gedacht sind und 2. die dann sehr groß ausfallen und dir dann auch passen. :-)

boeing747
Fragesteller

An den Füßen/ Knöchel trägt man heute so auch die Hosen 🤷🏼‍♂️😂

boeing747
Fragesteller

In der Regel. Ja aber manche haben halt auch eher das Gegenteil 🤦‍♂️😂

und nochmal, viel zu kurz. Das man Knöchel sieht etc. Der oder diejenige die das behaupten, haben von in und out schon mal keine Ahnung 😅

Der Schnitt ist anders. Die Hose auf dem Bild zu eng. Die größer und es fällt wahrscheinlich nicht auf.

Schönen Sonntag

mach was du willst. immerhin bessr als diese hohen, wo der bund so bitchlike bis unter die tŤŤen geht.

boeing747
Fragesteller

😂. Das stimmt 🤣

Hallo,

Letztlich bleibt es dir überlassen, was du trägst.

Man sieht es halt im Schritt, da der weibliche Schnitt keinen Platz für den Penis und die Hoden lässt.

Und wenn du die Hose dann noch so eng wählst wie auf dem Bild muss man nicht einmal gezielt hinschauen um es zu bemerken.

Ein oder zwei Nummern größer würde ich dir da schon empfehlen.

Viel Spaß damit

Hat was von Presswurst im Darm.

Hol dir Klamotten die auch auf deinen Körper geschnitten sind. Und das sind nun mal Männersachen.

boeing747
Fragesteller

Du hast einfach keine Ahnung, alleine schon inhaltlich diesem Kommentar 🤷🏼‍♂️