Frage von FakerCaley, 72

als mädchen kiffen schlimm?

hey
ich hab gestern mit einem typen(ich 15 er 16) auf einer party gras mit tabak geraucht. findet ihr das als mädchen schlimm? ich find den typ eigentlich voll nett und süß. gehen beide aufs gymi. wie findet ihr jungs das...?
ich mach das wenn überhaupt nur auf partys
nicht sowas wie lass das bleiben oder lern lieber für die schule-.-

Antwort
von lephiaa, 69

Hey also die Frage ist zwar an Jungs gestellt aber ich antworte trotzdem mal :) ich persönlich finde sowas gar nicht schlimm solangs bei ein paar mal bleibt und nich zur Regel wird. Aber am wichtigsten find ich, dass du es nicht nur wegen dem Jungen machst weil eine meiner Freundinnen z.B. mit kiffen angefangen hat nur um einen Jungen zu beeindrucken und jetzt macht sie das regelmäßig. Das ist aber total sinnlos weil keiner der Jungen die ich kenne jemanden cooler finden nur weil er bzw sie kifft :D also überleg dir ob dus wirklich willst und machs nicht zu oft, dann passt das schon :)

Antwort
von MiaB24, 72

Lass das bleiben oder lern lieber für die Schule.

Mach was du willst - mach es nie, um andere zu beeindrucken. Ich will es nicht gut heißen mit dem Alter, aber wenn du es machen willst, machst du es sowieso, egal was hier geschrieben wird, oder? Du bist halt einfach wirklich noch zu jung dafür, auch wenn es eine "weiche" Droge ist.. trotzdem wird die Wahrnehmung gestört und es könnte zu Schäden kommen, die du jetzt bzw in nächster, längerer Zeit, nicht merken wirst.

Aja, und dass dich ein Typ in dem Zustand schon ausnutzen kann, muss ich dir hoffentlich nicht sagen.

Antwort
von BitchesForYou, 56

Also ich (w 16) Finds nicht schlimm, das macht doch eh jeder zweite in unserem Alter auf Partys..

Antwort
von BabyyCharlyy, 48

Man sollte keine Drogen nehmen. Lass das lieber! Das macht dich nur krank!

Antwort
von BarbaraAndree, 54
Antwort
von tom691, 50

ob mädel oder junge  es ist auf jeden fall schlimm

drogen sind für alle schlimm und grad in dem alter schon kiffen, wohin soll es führen?

gleich kommt, ah kiffen macht nicht süchtig oder ist nicht schlimm

fakt ist und bleibt es ist sehr schädlich und dadurch ist es meist nur ein schritt zur nächsten droge, die meist erheblich schlimmer ist

man hat auch ohne drogen spaß und man vermisst ins einem leben nichts wenn man auf drogen verzichtet

Kommentar von Tragosso ,

Sowieso. Als erstes kommt 'Alkohol ist ja viel schlimmer, mimimimi' Und direkt danach 'Ja, aber die Kranken! Die brauchen das! Jaa!'

Antwort
von alexxxflash, 56

Unter 18 sollte man auf keinen Fall Drogen nehmen! Das Gehirn befindet sich noch in der Entwicklung und kann großen Schaden nehmen, egal ob der Typ süß ist, oder nicht.

Antwort
von Tragosso, 53

Lass das bleiben. Sorry, aber wer so eine Frage stellt muss solche Antworten in Kauf nehmen. Ich rate hier sicher niemandem dazu, das weiterhin zu machen. Also um deine Frage zu beantworten: Ja, es 'ist' schlimm. Egal ob Mädchen oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten