Als Mädchen in der Herrenabteilung einkaufen?

17 Antworten

klar kannst du da problemlos einkaufen - und wenn wirklich irgendwer deswegen komisch reagieren sollte (was ich mir nicht vorstellen kann), kannst du ja immer noch sagen, es wäre für deinen Bruder/Freund o.ä. Und im übrigen: bei manchen Sachen nehme ich sogar extra eine weibliche Begleitung mit: weil ich (wie viele Männer aber kaum eine Frau) etwas mit Farbsehschwäche zu tun habe - die Frage "passt das farblich zusammen" bekommen Damen besser hin als ich.

Du kannst kaufen, was und wo Du willst, vorausgesetzt, Du bezahlst auch ;-)))

Abgesehen davon: wenn Du Dich in der Männerabteilung nicht wohl fühlst, dass sag einfach, es wär für Deinen Bruder...

Viele Frauen gehen in der Herrenabteilung einkaufen. Manche natürlich für ihre Männer, aber andere auch, weil sie selbst gern bestimmte Artikel aus der Herrenabteilung tragen. Manchen passen Männerjeans besser als die Schnitte für Frauen, manche tragen wie du, gern die bequemen Pullis oder Sweater oder Holzfällerhemden.

Da musst du dir keinen Kopf machen, die Verkäuferinnen sehen das sicher nicht zum ersten mal.

ich kauf sie mir auch immer in der jungsabteilung. :) ich nehm meinen großen bruder, meinen freund oder 'nen kumpel mit, dann fällts nicht so auf xD aber sonst geh einfach rein und schau, schei*s auf die meinung/gedanken der anderen :)

Das ist total normal,ich kaufe auch dort ein für meine männliche Familie,da guckt niemand komisch.Männer kaufen doch auch ein in der Damenabteilung,um für die Freundin oder Frau etwas Hübsches zu kaufen.Also geh dahin und finde etwas Hübsches.Niemand wird Dich komisch anschauen.