Was ist das für ein Sweatshirt (Vin Diesel F&F 4)?

1 Antwort

Der Film ist von 2009!

Mode ist in der Regel Saisonal, das heisst es wird eine Kollektion nur für eine Saison aufgelegt und dann in der nächsten Saison wieder abgelöst. Wenn der Film 2008 gedreht wurde und aus der damaligen Sommer-Kollektion des Herstellers stammt, dann ist dieses Shirt im Spätsommer/Herbst diesen Jahres durch die Herbst/Winter Kollektion abgelöst worden. Das ist also jetzt in etwa 10 Jahre her.

Dieses Shirt wird also mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht mehr erhältlich sein

peskadofrito
Fragesteller

Okay danke :)

Das wusste ich nicht. Das ist schade :/ Kennst du evtl. ähnliche Swetshirts oder Begriffe zu dem Style ?