Sieht beides nicht schlecht aus; das Langarm-Shirt aus Jersey ist eben dünner und trägt sich daher wahrscheinlich angenehmer als das Sweatshirt - und dürfte einfacher zu kombinieren sein; das Sweatshirt sieht meiner Ansicht nach sehr nach typischen Sportpullovern der 80er/90er-Jahre aus und ist eben doch eher was Sportliches; das Longsleeve kannst du aber auch durchaus zu "feineren Anlässen" unter einem Sakko zur Chino anziehen, wenn du magst. Die Entscheidung liegt aber bei dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich würde mir das aus Zalando bestellen. Das sieht meiner Meinung nach viel besser aus, da es meinem Geschmack entspricht. Der Streifen pullover sieht auf dem Bild irgendwie sehr "Opa" mäßig aus. Bitte nicht böse nehmen haha. Es kann ja sein, das es besser aussieht wenn es gut kombiniert ist. Kannst dir aber natürlich das kaufen was du schöner findest.

DarkLightning
Fragesteller

Ich denke ich werde auch den von Zalando nehmen. Der ist ja auch nur so billig weil er runtergesetzt ist. Den Streifen Pulli kann ich später auch noch zum selben Preis holen. Den Sweater nicht mehr.