Suche von der Qualität hochwertige Langarmshirt und Sweatshirt?

2 Antworten

Ich bin mit den Langarmshirts von Mustang enorm zufrieden, Preis und Leistung passen auch - ich trage die fast immer. Super Qualität, total weicher Stoff, exzellente Passform - sind einfach richtig gute Shirts; die fusseln nicht, bleiben in Form und sehen gut aus. Ist auch reine Baumwolle.

Sweatshirts empfehle ich besonders von JAKO. Fruit Of The Loom ist auch okay, aber JAKO ist qualitativ besser und sehr langlebig. Richtig billig sind die natürlich nicht, aber für den Preis in Ordnung.

Anemonne
Fragesteller

Ich bin weiblich. Fruit OF THE Loom hat sehe, sehr schlechte Qualität.Nicht zu empfehlen.

rotesand  10.10.2021, 14:28
@Anemonne

Die Shirts von Mustang trägt meine Frau auch, es gibt beide Passformen, aber bei den Farben lediglich schwarz und weiß :-)

Cecil, Esprit und s.Oliver trägt sie auch gerne.

Bei Fruit Of The Loom sind die klassischen Langarmshirts mies, aber die richtigen Sweatshirts sind nicht sooo schlecht. Gibt jedoch Besseres - JAKO zum Beispiel.

Am besten Baumwolle statt polyester nehmen (auch keine Mischungen). Bei H&M gibt es welche, die sind schon gut und halten lange. Wenn du etwas hochwertigeres willst kannst du auch bei Nike oder anderen Streetwear Marken mal gucken

Anemonne
Fragesteller

H&M ist die Qualität gar nicht gut .Habe nur Baumwolle Kleidung. Es kommt immer darauf an ob es gute Baumwolle ist und wie diese weiter verarbeitet wird.

Riri101  10.10.2021, 13:52
@Anemonne

Wenn ich einfache Sachen haben möchte finde ich die Sweatshirts von H&M persönlich sehr gut. Baumwolle ist eben stabil und Pflegeleicht. Schau dich dann am besten wirklich mal bei Nike um, die Nähte sind besser verarbeitet und die halten auch ewig.