Als Leiharbeiter mindestens 2500 netto?

14 Antworten

bei IG Metallbetrieben vielleicht mit höherer Entgeltgruppe. Die festen Mitarbeiter haben aber Mietwäsche mit Namenszug, die gewaschen wird und in entsprechenden Spinden verstaut werden

Wir sind mit billigen Arbeitsschuhen und einer Latzhose in kornblumenblau gleich als Leiharbeiter erkannt worden.

Angeblich gibt es eine Gleichbehandlung

Es kommt auf den Job drauf an, den du da machst. Was hast du denn gelernt? Wie sind denn die Gehaltsaussichten in diesem Job. Du bekommst als Leiarbeiter ja nicht mehr Lohn in diesem Job, als wenn du bei einer Firma angestellst wärst.

Jack334
Fragesteller

Hab nix gelernt außer liebe zu macheb

Heidrun1962a  09.12.2020, 10:01
@Jack334

Wie willst du denn dann Geld verdienen? Deine Vorstellungen von der Höhe des Gehaltes sind ja nun nicht realistisch.

Mache eine Ausbildung, dann verdienst du auch richtig Geld. So bist du ein ungelernter. Du entscheidest selber über deine Zukunft.

Jack334
Fragesteller
@Heidrun1962a

Ja will gerne ..aber finde nix mehr mit über 30 Jahre..

Das Netto kann man nie hervorsagen, da jeder andere Steuerklassen, Freibeträge etc hat.

Die niedrigste Einstufung in der Leiharbeit ist pro Stunde 10,10 € BRUTTO.

Je nach deiner Erfahrung als Produktionshelfer kann es auch mehr sein.

Als produktionshelfer garantiert nicht. Wender als Leiharbeiter oder sonst irgendwo

realistisch sind eher 1500€ netto als 2500€

wie anstrengend die Arbeit ist kommt auf das Unternehmen und die genaue Tätigkeit an. in der Tendenz aber schon eher anstrengend. Wenn die Arbeit einfach und wenig anstrengend sein soll, du keine Ausbildung hast muss man mit dem Mindestlohn rechnen

Von mindestens 2500.--€ netto als Leiharbeiter kannst du nur träumen. Wenn du 1500.--€ netto erreichst, dann kannst du dich schon als Besserverdienender zählen.

Geh da mal eher von 1200.--€ netto aus, das wäre realistischer.Als Leiharbeiter kommt man eher den Mindestlohn. Wenn du Glück hast, etwas mehr.

Viele die einen Beruf erlernt haben, wären froh, im Monat 2500.--€ netto zu bekommen.