Als kleiner Streamer gesponsert werden?

3 Antworten

Indie-Entwickler können es sich meistens gar nicht leisten jemanden zu sponsorn, da sie oft selbst Unterstützung über zb Kickstarter erhalten und von großen Streamern bei der Vermarktung ihres Spiels unterstützt werden.

Zusätzlich dazu musst du dir erstmal einen Namen gemacht und eine treue Fanbase aufgebaut haben, damit sich eine Investition in deine Arbeit für ein Unternehmen auch lohnt

Hipponax  06.09.2020, 01:33

Sponsoring kann auch in Form von Naturalien erfolgen.

Gibt es natürlich du kannst anfragen oder man wird dich anfragen.

Sicherlich kein Problem, die Pressestelle dieser Indie Entwickler mal anzuschreiben, aber man sollte schon bekannter oder zumindest auf demselben Level sein. Wenn Sie da mit 100 Zuschauern ankommen, dann wird Ihnen wohl kaum jemand eine Kooperation anbieten.