Welche Zeit ist die beste, um auf Twitch zu streamen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt immer auf den Tag an.

Mo-Fr ist es am besten am Abend,da sind die meisten Zuschauer online. Am Wochenende oder an Feiertagen geht auch vormittags und nachmittags.

Es kommt natürlich auch immer auf den Content an den du streamst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen jeder Tag der Woche aber Früh und so Mittag bis Nachmittag hat man gute Chancen da abends es mega voll ist und die ganzen großen Streamer da sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Streamerin mit Spaß daran :D
Kerosinsniffer  26.02.2023, 21:58

Wieso zieht man sich so einen müll rein... in meiner Freizeit gehe ich lieber raus...

Graystorm  26.02.2023, 22:24
@Kerosinsniffer

Das ist ein Hobby, das heißt nicht das man es 24/7 tut. Und was du scheisse findest können abere super finden, jeder Mensch ist anders.

dann, wenn du viel Zeit hast...

Zuschauer.... meistens abends