Streamer finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahrscheinlichkeit über Kleinanzeigen andere Streamer zu finden ist extrem gering.

Da findest du eher hier, auf Discord,Instagram,TikTok ect. andere Streamer.

Von Experte willihinze bestätigt

Kleinanzeigen wird dir wohl keine Erfolge bringen. Guck eher auf Discord Server fr Streamer.

Auf Kleinanzeigen, sind nicht so viele Leute unterwegs. Viele dort haben mit Gaming nicht viel am Hut.

Und die Leute, die es haben, sind da meist nur, wenn sie was verkaufen oder spezielles kaufen wollen. Random durchsuchen, um dann darauf zu stoßen, halte ich für extrem unwahrscheinlich.

Lieber auf Discord Servern oder so. KA ist da glaube ich nicht so die passende Plattform für.

AlryFireBlade  15.09.2023, 20:26

Außer er hat vor seinen Co Streamer zu bezahlen :D