Streamen mit Facecam!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist allgemein bekannt das Streamer die mit Facecam streamen, besser bei den Zuschauer ankommen. Weil man gefühlt eine bessere Verbindung mit dem Streamer hat. 

Wenn man sich jedoch nicht traut, gibt es natürlich nicht so viele alternativen. 

Du könntes evt. mit Maske spielen, es muss aber zu dem passen was du machst. Es gibt einen sehr großen Streamer, der immer mit Maske streamt, keiner weiß wie er aussieht.

Ansonsten bleibt dir keine andere Wahl, entweder mit oder ohne. 

Ich würde es einfach mal ausprobieren und schauen wie es läuft. Wer nichts wag, der nichts gewinnt. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde Streams ohne Facecam besser.

Kommt natürlich auch drauf an was für Spiele du streamst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svensavation
14.11.2016, 21:59

Eigentlich nur Shooter wie Rainbow Six Siege!

0

Du könntest auch mal deine Viewer fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht bereit dafür bist, mach' es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung