Als Jungfrau in eine Freundschaft Plus Beziehung?

12 Antworten

Hallo,

erstmal ein paar Fragen, die Du Dir stellen kannst, um ein eigenes Gespür zu bekommen, was Du wirklich willst. Denn darauf kommt es an.

Bist Du denn verliebt in ihn? Fühlst Du Dich körperlich zu ihm so richtig hingezogen? Und: vertraust Du ihm? immerhin hat er die Nacht nicht ausgenutzt, um Dich irgendwie "runzukriegen".

Was glaubst Du, meint er mit "was Lockeres, aus dem später was Ernstes wird"? Und wenn es nach Dir geht: willst Du mit ihm was Lockeres oder was Ernstes?

Ich hoffe, Du denkst nicht, "Mensch, jetzt werde ich 21, jetzt muss "ES" doch mal passieren." Setz Dich bitte nicht unter Druck damit. Der richtige Zeitpunkt ist da, wenn Du innerlich wirklich bereit dafür bist. Und das spürst Du!

Ehrlich gesgt, das berühmte "erste Mal" ist nicht immer toll und spektakulär, es kann auch weh tun - aber es wäre schon schön, wenn Du es mit jemandem erlebst, dem Du Dich wirklich nah fühlst.

Vielleicht ist er ja derjenige - oder eines Tages jemand anders. Ich schätze, Du brauchst noch Zeit,um Dir darüber klar zu werden. Wenn er aber nun doch Druck macht und nicht warten will, dann soll es nicht sein!

Für wen du die Beine öffnest musst du schon selbst entscheiden. Wenn du ein bisschen Grips hast dürfte dir klar sein, dass es in dieser Verbindung nur um Sex geht und sonst um nichts. Wenn für junge Menschen der Weg in einer Beziehung mittlerweile nur noch über das Bett geht dann gute Nacht. Ich würde mich so etwas nicht hergeben wollen.

"Freudschaft Plus" oder "friendzone" sind so Begriffe aus der sehr beschränkten Welt der Minderjährigen: Teeniejargon und völliger Unsinn. Es gibt keine "Freundschaft plus".

Was er will -und das sollte Dir zu denken geben-, ist, daß Du ihm als Matratze zur Verfügung stehst mit der Option für ihn, daraus mehr zu machen oder auch nicht.

Denk doch nicht so früh drüber nach es entwickelt sich doch erst , lass dir euch einfach Zeit und wenn es dann trotzdem irgendwann passiert und ihr es getan habt ist das dann so. Man kann sich mit zu viel Gedanken das Leben schwer machen , genieße den Moment und schaut was passiert . Klar will er dich entjungfern wer würde das nicht aber dazu gehören immer nich zwei und Ausserdem kann man auch vieles machen ohne das er eindringt.

Meiner Einschätzung zufolge will dieser Typ nur sex. Da ich ihn aber nicht persönlich kennengelernt habe musst du für dich selbst entscheiden ob es für dich vertretbar ist. Würdest du eine Abfuhr ertragen? Willst du schon mehr von ihm? Wie viel bedeutet dir das erste mal und könntest du es dir mit ihm vorstellen auch wenn dich er im schlimmsten Fall nach einer Zeit abservieren könnte? Das ist eine sehr persönliche Entscheidung und ob du dich darauf einlassen willst, musst ganz allein DU wissen. Liebe Grüße!