Als Junge untenrum rasieren oder normal lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich mag nicht jeder eine glatt rasierte Haut. Zum Glück haben die Menschen unterschiedliche Geschmäcker.

Ich persönlich finde es abstossend, wenn ein Mann unten herum glatt wie ein kleiner Junge ist. Ich stehe eben nicht auf kleine Buben, sondern auf Männer.

ZEROCIRCLE
Fragesteller

auf so eine Antwort habe ich gehofft, DANKE! :)

also komplett glatt rasiert erinnert mich persönlich eher an einen kleinen Jungen, der noch keine schamhaare hat, und ist ziemlich unsexy - also sollten da schon etwas haare sein, vielleicht etwas getrimmt oder zurecht gestutzt

aber es gibt auch genau die gegenteilige meinung, da wird es kahl bevorzugt weil es hygienischer wirkt oder ansprechender aussieht usw.

also würde ich dir recht geben, die meinungen gehen da echt auseinander

aber du kannst dir ja auch die gegenfrage stelle - was denkst du denn über schambehaarung bei frauen? da gibts auch keine einheitliche "frisur", alles geschmackssache

ZEROCIRCLE
Fragesteller

hm also erstma, schön das du so denkst ^^ und joa weiss ich nicht..bei männern sind haare einfach standart, bei frauen wärs für mich getrimmt auch ok, aber sonst glatt :-) (kommt natürlich auch immer aufs alter an)

Hallo ZEROCIRCLE,

wer es glatt mag und wer nicht, ist immer sehr unterschiedlich! Wobei bei den meißten jüngeren Menschen, rasiert beliebter ist! Danach brauchst du dich aber nicht richten, da es in erster Linie darum geht, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst!

Pur Natur, ist sowohl bei Männern, als auch bei Frauen, heutzutage selten zu sehen. Die Leute, die es nicht glatt mögen, haben die Haare meißt gestutzt, damit es ordentlich aussieht.

Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deiner Partnerin beraten, ob du dich rasieren könntest. Die letztendliche Entscheidungen solltest du aber selber treffen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

ZEROCIRCLE
Fragesteller

guter Rat! hat mich nur mal interessiert wie das so ist ^^

Hab mir gerade vorhin die Unterarme rasiert. Hat aber auch einen bestimmten Sinn, möchte in der Sonne etwas Farbe abbekommen :)

ZEROCIRCLE
Fragesteller

ah ok ^^ und untenrum? unterarme is ja absolut ok :D

Silchilly13  01.05.2017, 17:45

da fragt man sich wie stark du behaart bist, dass deine arme zu wenig sonne abbekommen.. :O ^^

ZEROCIRCLE
Fragesteller

xD

frag die mädchen, die bestimmen was gut ist.

annokrat

ZEROCIRCLE
Fragesteller

das wäre ne option, aber ich werde mich nicht für jmd "abrichten" lassen :D

annokrat  01.05.2017, 18:27
@ZEROCIRCLE

lol, das hat nichts mit abrichten zu tun, sondern damit, dass du den mädels nen appetitlichen körper bieten solltest.

was erwartest du von nem mädchen? sollte sie rasiert sein?

frauen, die rasiert sind, werden das auch von den typen erwarten.

annokrat

ZEROCIRCLE
Fragesteller

hm kann passieren aber wer damit nich klar kommt kann gehen, also ganz kahl sieht halt doof aus finde ich.. das sieht nach milchbubi aus..