Als junge Strümpfe .........

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten, zu einem schottennrock...

dezent und nicht auffällig

Nylonalex
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber ich dachte schon Ein wenig femininer :)

Wispr  13.09.2013, 01:17
@Nylonalex

Na wie die mädels eben zu nem rock oder pants

Nylonalex
Fragesteller
@Wispr

Ja an pants dachte ich auch schon danke

Jungen und Männer können Strumpfhosen drunter anziehen. Das sie diese aber offen und sichtbar tragen, ist selten. Bei jüngeren Jungs sieht man es schon, dass sie Strumpfhosen zur Shorts/dreiviertel Hose tragen. Oder sogar auch mal Strumpfhosen als Hosenersatz getragen werden - unser jüngster Sohn hat es im letzten Winter/ Frühjahr auch mal so getragen, weil es morgens erst sehr kalt war, es dann warm wurde und später wieder kalt = man konnte die Jeans bei Bedarf  an-/ausziehen - ein anderes Elternpaar machte es genauso bei ihren Jungs und es hat keiner etwas gesagt, als die Jungs so gekleidet gesehen wurden. Beim Fußball im Winter tragen unsere und andere Jungs Strumpfhosen/Leggings zur Shorts  Wir tragen auch Strumpfhosen zur Kniebundhose beim Wandern, diese sehen aus wie Kniebundstrümpfe und fallen so nicht so auf. Und wenn du es möchtest, kannst du Strumpfhosen so tragen, wie du es willst. Diese unauffällig sichtbar tragen, ist bei einen Jungen aber schwer - die Strumpfhose müsste z. B. wie Kniestümpfe/Socken aussehen... = probiere es aus und wenn du dich damit wohl fühlst, mach es.

Und welche Schuhe sollte ich dazu tragen ?? Hab ein paar zur Auswahl von sneakers bis ballerinas über Stiefel ?? Lg

Strümpfe oder strumpfhosen? Ich trage nur sneakersocken die sieht man nie

Nylonalex
Fragesteller

Ja ich trage aber gerne Strumpfhosen das man Socken tragen Kann weiß ich schon Lg

Wispr  13.09.2013, 01:20
@Nylonalex

Für mich war das bisher immer das gleiche^^ also strümpfe und socken ich weis nicht auffallen wirds wohl immer außer natürlich unter langen hosen... hmmm