Als Junge nur im Shirt rumlaufen?

Sorry ... das habe ich versehentlich vergessen zu erwähnen. Er trägt dabei natürlich eine Unterhose.

verreisterNutzer  29.06.2022, 11:42
ich stelle diese Frage für eine gute Freundin.

Wieso?

Teengirl2000
Fragesteller

Weil sie gerne wissen möchte, was andere dazu sagen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er das so will dann ist das doch voll okay. Ist doch nix schlimmes bei. Wenn Mädchen so rum laufen, warum jungen dann nicht auch? Also, ich finde es in Ordnung solang er nicht so auf die Straße geht. Aber in seinem Haus/ Garten kann er machen was er will

Im T-Shirt herumzulaufen ist doch völlig normal. Auch für das männliche Geschlecht.

Zuhause kann man rumlaufen wie man will, auch nackig oder nur in Unterhose.

Das Outfit, dass er trägt, nennt man auch "Tracht" (Shirt + Unterhose).

Teengirl2000
Fragesteller

Danke, das wusste ich noch nicht.

LG

wenn ihm das gefällt und man ding und dong nicht sieht, kann er meinetwegen sogar so in der öffentlichkeit rum laufen. habe ich auch schon getan. allerdings wars bei mir kein shirt sondern ein regencape :-)

Teengirl2000
Fragesteller

Er trägt dabei schon eine Unterhose ... habe ich vergessen zu erwähnen.

Ich weiß nicht ob er sich das trauen würde.

Aber ich bin schon mal nur im Shirt - darunter hatte ich meinen Bikini an - zu Strand gelaufen, da es mir sonst zu warm gewesen wäre.

Er kann tun und lassen was er will, jedenfalls auf einem Privargrundstück!

Trage auch manchmal ein längeres Shirt und gehe auch raus, es ist mir ehrlich gesagt sch*** fu** egal was jemand denkt oder denken könnte, falls er sich dazu befähigt fühlt.

Wozu ich allerdings Unterwäsche drunter tragen soll ist mir schleierhaft, sobald das Shirt die primären Geschlechtsorgane halbwegs verdeckt ist der Gesetzgebung Genüge getan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung