Als junge mit17 nur 1.62m hab ich trotzdem bei Mädchen Chancen?

9 Antworten

Es gibt immer wen passendes! Es gibt viele Mädchen mit 1,62m und darunter... Leider sind viele hier sehr oberflächlich und sortieren schon teilweise unter 1,80m mittlerweile aus...

Aber auf solche Menschen soll man eh kein Wert legen, mache dein Ding, versuchs weiter und irgendwann wird sich schon eine passende finden. Kenne ein paar Typen die sind ~1,65m und haben eine Familie, Kinder und sind erfolgreich im Beruf.

LG

Ich denke, wenn jemand dich wegen deiner Körpergrösse liebt, hat es diese Person überhaupt nicht verdient mit jemandem zusammen zu sein, auch wenn er einen echt tollen Charakter hat. Bin w15 und selbst nur knapp 1,60 groß, das Problem habe ich also nicht. Aber eine Freundin von mir ist extrem groß und ihr bereitet das auch Probleme. Ich denke Aussehen zieht an, aber Charakter hält.^^

Ich denke schon, dass viele Mädchen es mögen, wenn der Junge größer ist, aber es gibt auf dieser Welt genug kleinere Mädels und auch genug, denen es egal ist, sodass du bestimmt jemanden finden wirst^.^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar ist es schöner, wenn der Junge größer ist. Aber wenn ein Mädchen dich wirklich liebt, nimmt es dich so wie du bist und korbt dich nicht wegen deiner Größe etc. Das Innere ist viel wichtiger, finde ich. Ich bin z.B ein Mädchen, dass nur nach Charakter geht.

Außerdem ist es doch auch noch ok wenn das Mädchen gleich groß wie der Junge ist. Es gibt viele Mädchen(ich zähle auch dazu), die werden in ihrem Leben nur 1,65 m groß. Und die würden dich doch trotzdem noch nehmen, oder nicht?!

Es wird mindestens genauso viele Mädchen geben denen das egal ist. Finde 1.62 nicht mal so krass klein. Vielleicht wächst du ja noch ein bisschen.