Als Junge die Kleider seiner Mutter anziehen, findet ihr das in Ordnung?

6 Antworten

Die Frage ist nicht, ob wir es in Ordnung finden, sondern ob deine Mutter es in Ordnung findet, wenn du ihre Kleidung trägst.

Abgesehen davon kannst du anziehen, was du möchtest. Du mußt in der Öffentlichkeit allerdings mit merkwürdigen Blicken rechnen.

So ungefähr bis zu einem Alter von 5 Jahren ist das lustig. Wie verkleiden.

Danach sollte man das Eigentum seiner Mutter respektieren.

Nimm oder kauf dir deine eigenen Klamotten, egal welcher Stil. Du musst damit leben, dir selbst gefallen und mit den Äußerungen und Reaktionen Anderer umgehen.

Insofern, kleide dich, wie DU wirklich willst und dazu gehört auch, wie Du gerne wahrgenommen werden möchtest.

ich finde es gut! warum nicht so lange du es schön findest, es gibt auch männer mit röcke von daher ist alles normal !

Ja,warum nicht ist doch cool,wenn man bisschen aus der Reihe tanzt