Als Jugendlicher Geld im Internet verdienen?

6 Antworten

eBay oder eBay Kleinanzeigen Trödelmarkt

Dein altes Spielzeug bzw deine alten Sachen verkaufen

Und das auch nur mit Erlaubnis deiner Eltern bzw Konto deiner Eltern .

Alles andere ist Schwachsinn und bringt kein Geld .

Umfragen im Internet . Oder als Tester und was da alles gibt .

Das ist aber auch alles ab 18 bzw mit Erlaubnis der Eltern .

Als Jugendlicher bist nicht voll geschäftsfähig

Kannst ab 13/14 Zeitungen austragen oder Ferienjobs machen .

Evl Mini Job 450 Euro machen .

Bisschen im Garten helfen oder Senioren helfen ,Auto putzen deiner Familie oder so

Meine Generation war schon teilweise mit 14 oder 15 in der Fabrik sobald 9 Jahre schule voll waren . Also Ausbildung oder richtig arbeiten .

Heute ist alles bisschen anders und auch gut so .

Sofern du von daheim aus nix zu verkaufen hast, wird es schwierig. Das wollen auch viel zu viele.

Servus als Jugendlicher gestaltet sich das eher schwierig.

Mögliche Optionen wären

  • Profi E-Sports
  • Youtube-Channel
  • Bitcoins erzeugen

Ein wenig genauer

Profi E-Sport ist für jugendliche schwer zu realisieren, da hierfür viel Zeit benötigt wird und meistens Schule / Ausbildung das nicht so hergeben wollen. Dazu kommt, dass der Markt dafür eher in Asien besteht. Allerdings kannst du u.a. bei der Bahn und Post mal googlen diese Unternehmen haben eigene E-Sport-Teams, da könnte man ggf Ausbildung und Sport kombinieren.

Ein Youtube-Channel ist noch der einfachste Weg. Life Streams zu Themen die viele Menschen interessieren. Da gibt es dann diverse Optionen, man kann mit Werbung und Produktplatzierung arbeiten oder über freiwillige Spenden der seiner Community. (selbes gilt dann für Instagramm und wie sie alle heißen)

Bitcoins erzeugen bzw allgemein Kryptowährung ist auch wieder recht schwer, dazu braucht es spezielle Software und einiges an Rechenleistung. Mehr kann ich dir aber auch nicht sagen, hab mich damit nur sehr oberflächlich befasst.

Woher ich das weiß:Hobby

Affiliate könntest du ausprobieren klappt sehr gut und einfach

Du könntest bei Ebay Kleinanzeige inserieren, das du Hecken schneidest und Rasen mähen würdest, dann bewegst du deinen Hintern nach draußen und arbeitest für dein Geld, ist garnicht so schwer 😎