Geld von zuhause verdienen, wie?

4 Antworten

Ok, Du schreibst, dass Du schon mal Wäsche verkaufen wolltest und das nicht so geklappt hat. Tja, überleg mal: diese Idee haben sicherlich viele....

aber zurück zum Thema: leider schreibst Du nicht, was für Fähigkeiten Du hast und wo Deine Neigungen liegen. Sicher kann man von zu Hause Geld verdienen, aber auch das ist mit Zeitaufwand verbunden und notfalls auch mit Investitionen - möglicherweise auch in Form von Fortbildung.

Ich kenne jemand, der verdient von zu Hause Geld mit "Internet-Marketing". Aber bitte frag mich nicht, was der genau macht, ich weiß es nicht und hab leider auch nicht gefragt.

aber zurück: was kannst Du und welche Fähigkeiten kannst Du einsetzen?

Anna1805B
Fragesteller

Also ich suche halt wirklich nur eine kleine Nebeneinkunft. Also ich habe Erfahrung im Verkauf und medizinischen Bereich. Kann gut Leute beraten und verkaufen :D

wewog  09.02.2017, 21:41
@Anna1805B

Naja, Verkauf und Leute beraten geht von zu Hause eher schlecht - es sei denn Du machst das am Telefon. Aber bevor Dir jemand anbietet, das von zu Hause zu tun, wirst Du auch erstmal ein "Assessment" durchlaufen müssen. Und Telefonberatung machen eigentlich Callcenter. Viel verdient man da allerdings nicht. Zumindest hab ich das so gehört und gelesen - Erfahrungen damit habe ich leider nicht.

amazon macht zur zeit "castings" wo man sich vor ort bewerben kann. geht aber natürlich auch jederzeit online. als kundenbetreuer per telefon oder mail. von zuhause aus. hardware stellt amazon. ist aber glaue ich vollzeit job.

Anna1805B
Fragesteller

Hatte auch schon mal über dieses Typische Kugelschreiber zusammenbauen nachgelesen, aber dort habe ich leider nichts seriöses gefunden.

Richard1962  10.02.2017, 10:14
@Anna1805B

Kugelschreiber zusammenbauen

Sowas gab es noch nie! Alles Betrug - Finger weg!

Angebote in Heimarbeit sind grundsätzlich sehr fragwürdig!

Es gibt nur wenig seriöses - und wenn, dann will Dich der Arbeitgeber schon vorher persönlich kennenlernen. Mach Dich bloß nicht "selbständig" denn das rentiert sich  nicht. Da braucht man schon einen größeren (vorbereiteten und durchdachten) Plan. Wenn dann Heimarbeit als Minijob! Aber Vorsicht, siehe hier:
https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-erfahrung-mit-kugelschreiber-montieren-von-zu-hause-aus?foundIn=list-answers-by-user#answer-232538761

Wie alt bist du?

Ansonsten erstmal die Bürokratie angehen...Gewerbe anmelden...während du auf die Steuernr wartest nach einer Geschäftsidee informieren (gibt tausende Ideen auf YouTube)