Geld verdienen mit Freunden?

4 Antworten

Um sich selbständig zu machen, egal auf welchem Gebiet, braucht man eine gute Ausbildung und eine Menge Grundkapital, sonst kann man es gleich vergessen. Habt ihr das? Wenn nicht, braucht ihr erst gar nicht weiter zu überlegen.

RosalieGl  16.03.2021, 16:20

Versucht es doch mal mit Tiersitten etc

Was habt ihr überhaupt für eine Ausbildung? Was wisst ihr? Was könnt ihr? Wie groß ist euer Startkapital das ihr aufbringen könnt? Habt ihr eine Unternehmerprüfung? Wenn euch 5 das klar ist gibt es eigentlich keine große Auswahlmöglichkeit.

Lg

Da habt dir doch schon eigene Ideen gehabt!? Bestimmt Table-Dance oder ........ Unglaublich.

Wie alt seit ihr denn?

Ich jobbe im Supermarkt als Warenverräumerin. Unser Team stimmt, deshalb macht mir das auch ziemlich viel Spaß.

DenizCan62
Fragesteller

Trotzdem ist man dort auf einen Chef angewiesen :) und zu fünft bewerbungen abgeben wäre auch nciht gut :)

Lousina  18.03.2013, 10:37
@DenizCan62

Du wirst immer auf irgendjemanden angewiesen sein, wenn du einen Beruf ausüben willst ^^