Als Jugendlicher Geld verdienen mit Business Idee?

5 Antworten

Schwierig. Wenn Du selber nicht in Vorleistung gehen willst, kannst Du ja nur anbieten, anderen Leuten bei deren schon gekauften PC-Teilen zu helfen. Dafür bist Du dann mit einer unendlich großen Zahl von Hardware-Komponenten und deren Kombination konfrontiert.

Komplette PCs fertig anzubieten ist dagegen riskant. Die Teile müsstest Du vorfinanzieren und für die Funktion müsstest Du die Gewährleistung übernehmen. Das geht m.E. nur im privaten Bereich unter Freunden. Und die müssten die Teile selber bestellen und bezahlen.

ich glaub mit zusammenbauen selbst wirst du nicht viel verdienen. gewinn sehe ich wenn du größere bestellungen machen kannst - also teile günstiger einkaufen als im laden und dann die gaming-pcs für kunden individuell zusammenstellst.

falls du dich bissl mit casemodding auskennst gibts da auch noch einiges an gewinn einzufahren.

ansonsten.. suchen was man braucht kann jeder selber und dann bestellen und die sachen zusammenstecken bekommen die meisten auch hin.

Luzz2004
Fragesteller

Ja,ich kenne mich damit aus !:)

DodgeRT  26.06.2018, 16:04
@Luzz2004

des wäre was.... vielleicht in iwelchen foren oder fb-gruppen mal deine dienste anbieten. umsonst oder zumindest zu selbstkosten dass du wenigstens mal beispiele hast. damit würd ich dann schauen ob ich bundles machen kann, diverse case-moddings anbiete usw...

Also Computer zusammen bauen ist keine Raketentechnik. Den Verkaufszahlen von Hardwarekomponenten nach zu schließen machen das täglich tausende von Privatmenschen.

Mit Computer zusammen bauen wird das vielleicht etwas in einem Computerladen. Einfach mal anfragen. Aber das können wie gesagt sehr viele. Das ist nichts herausragendes heutzutage.

Luzz2004
Fragesteller

Bei uns darf mein leider erst ab 15 dort arbeiten ?

Wer sich einen Gaming PC hinstellt, wird kaum einen von der Stange nehmen ... und selbst dann stellen sich die meist SELBST hin, um den aufzumodden ... Zumal es bereits zahlreiche Anbieter gibt, gegen die Du Dich dann behaupten müßtest ...

sie bekommen Großhandelspreise und können ganz andere Hausnummern aufrufen als Du mit Deinem - sorry - "Garagen-Business" ... so ein Ding aus der Garage aufzuziehen, hat vielleicht vor 30/40 Jahren hingehauen, aber nicht heute, wo das mit Hilfe unzähliger Youtube Videos fast jeder selbst hinbekommt ...

Luzz2004
Fragesteller

Kennen Sie einen anderen Weg mit 14 Jahren Geld zu verdienen ? Zeitung austragen ist bei uns überbelegt . Gibt es quasi Jobs im Internet die etwas Geld bringen ?

فرآیند تولید ورق اهن قلع اندود

به همان میزان که آهن آلات از دیرباز تاکنون یکی از پایه های اساسی در صنایع مختلف اعم از ساخت و ساز دکوراسیون خودروسازی و… محسوب می شده اما معذل زنگ زدگی و خوردگی آن نیز همواره یکی از دغدغه های همیشگی فعالان در این عرصه و مصرف

کنندگان این محصولات بوده است. از همین رو صنعتگران اقدام به تولید نوعی از ورق های فولادی کرده اند تا ضمن حل مشکل خوردگی به زیبایی و دوام بیشتر محصول می افزایند.

خط تولید ورق قلع اندود