Als Inliner mit Fahrradfahrer mithalten

7 Antworten

Mit Sakates schafft man eine hohe Geschwindigkeit. Ich persönlich schaffe etwa 30kmh. Das Problem ist, das ich das nicht lange halten kann. Ein weiteres Problem ist, das man von einer guten Fahrbahn abhängig ist. Du kannst z.b. Nicht auf Sand fahren. Ich persönlich finde es sehr schwierig mit Fahrradfahrer mit zuhalten. Aber in der Regel hänge ich mich ans Fahrrad, wenn ich nicht mehr kann.

Ja, sie KÖNNTEN Dich mühelos abhängen (ähnliche Fitness vorausgesetzt), da Fahrradfahren viel effizienter ist als Skaten. Sie können eine Geschwindigkeit X auch einfacher halten. Als Radfahrer müssen Sie sich also nach Dir richten.

Zudem müssen Sie rein rechtlich auf der Straße Fahren, während Du auf dem Gehweg bleiben musst - solange es keine gemeinsame Geh- und Radwegspur gibt.

Andererseits kann es auch lustig sein, sich von denen ein wenig ziehen zu lassen.

Fahrräder sind besser.

Wenn es deine Freunde sind, sollten Sie auf dich Rücksicht nehmen, und dann dein Tempo fahren. Ansonsten sind Fahrräder gegenüber Inlinern im Vorteil.

Das kann dir keiner beantworten, weil niemand weiß, ob du gut inlineskaten kannst. Ich laufe jedem mittelmäßigen Radfahrer davon, nur bei Rennradfahrern kann ich nicht mehr mithalten.