Als Freundin mitkommen zum Spermiogramm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso solltest du doof angeguckt werden?

Ist doch süß, wenn du dich so um deinen Freund kümmerst. Und ich schätze mal nicht, das gegen "nachhelfen" was zu sagen ist. Ich glaube mir würde es auch schwer fallen auf Befehl was rauszuquetschen :D

Denke mal, solange du das Zeug nicht ins Glässchen spuckst ist alles okay... :D

mumi57  30.03.2015, 14:08

"rauszuquetschen" xDDD

blackhawk2014  30.03.2015, 14:09
@mumi57

Ist doch so :D

Ich kann mir nichts vorstellen, was unangenehmer sein kann als auf Abruf die Boa würgen zu müssen :D

Da würde ich mir wünschen ich hätte ne Freundin die helfen kann :D

mumi57  30.03.2015, 14:16

also ich Frage mich wie du dir einen runterholst xD ich glaub da bist du doch so alleine in einem Zimmer mit "filmchen" und Playboy heften oder? hab zwar eine Freundin die gut "quetschen" kann, aber würde trotzdem alleine gehen :P

blackhawk2014  30.03.2015, 14:23
@mumi57

Naja, es kommt ja auch ein bisschen auf die Situation an :D

Gibts da echt was zur Unterhaltung? Ich hab sowas zum Glück noch nie machen müssen, da es mir bis jetzt in der Hinsicht immer gut ging :D

Gummibaer96
Fragesteller
@blackhawk2014

Ja, soweit ich weiß, gibt es da tatsächlich etwas zur "Unterhaltung". Also wäre es bestimmt nicht uuuunbedingt nötig, dass ich mitkomme... Trotzdem wäre es bestimmt besser.. Ich berede das nachher nochmal mit ihm. Danke für die Antwort :)

blackhawk2014  30.03.2015, 14:47
@Gummibaer96

ich denke mal in vertrauter Begleitung ist die Situation weniger unangenehm.

Aber das musst du mit ihm klären.

Wünsche euch beiden trotzdem schonmal viel Spaß :D

Ich kann mir kaum vorstellen, dass man euch doof anguckt. Bei manchen Dingen ist es gut Beistand zu haben.

Aber am besten du frägst ihn, was ihm lieber ist, da es doch durchaus sein kann, dass er das Ergebnis davon erstmal allein verdauen möchte.

Erfahrung nicht, aber ich finde, dass Thema geht euch ja beide etwas an, also solltest du auch mitgehen! Denke, du wirst dort nicht die erste sein, die da auftaucht. Zur Not einfach mal dort anrufen und nachfragen!

Naja an deiner Stelle würde ich nicht mit gehen lass ihn das alleine machen

Wenn er will dass du mitkommst, machst du das und fertig. Egal was andere denken. Wenn er es nicht will, auch gut. :D