Ich habe bei Ticketmaster 2 VIP Tickets gekauft, muss die zweite Person die mitkommt angegeben werden?

1 Antwort

Sonst würde Ticketmaster doch gar nicht erlauben, mehr als ein VIP-Ticket zu kaufen, wenn man nur dann reinkommt, wenn jeder sein Ticket selbst bezahlt... Um welches Konzert geht es denn, damit man sich das mal anschauen kann.

zbornaky
Fragesteller

Evanescence Synthesis Live Konzert in Stuttgart, Porsche Arena VIP Package

eventhelfer  22.11.2017, 10:23
@zbornaky

Da steht nichts von Personalisierung. Da steht:

"Soweit Du z. B. aufgrund von Krankheit an der Veranstaltung nicht teilnehmen kannst, kannst Du Dein Ticket übertragen. Alle notwendigen Infos hierzu erhältst Du mit Zugang Deiner Abholinformation."

Und damit dürfte klar sein, dass Du selbstverständlich ein Ticket für deine Freundin kaufen kannst und du gegebenenfalls sogar Dein eigenes Ticket weitergeben kannst.

zbornaky
Fragesteller

Okay danke 🙊