Als Erwachsener Poster an der Wand?

2 Antworten

es ist ganz und gar nicht komisch als erwachsener postet and der wand zu haben jeder hat einen anderen Geschmack und da brauchst du dich nicht komisch vorkommen meine Tante ist selber 21 und hat im ihren Zimmer immer noch Anime Poster am kleben .

lg Madison🤍

Warum sollte es "unnormal" sein? Ist doch Blödsinn. Viele haben Poster an der Wand. In meinem Arbeitszimmer hängen auch vier - meine Lieblingsfilme. Und ich werde nächstes Jahr 40. So what?

Man hängt sich auf, was man möchte, was man schön und toll findet, was man gerne sehen möchte.
Vor allem richtet man sich nicht danach, ob es bei anderen gut ankommt oder nicht. Oder möchtest du stets den Erwartungen anderer an dich entsprechen, anstatt dein Leben zu leben?

Häng' doch einfach auf, was dir taugt...

Honeypuufanboy
Fragesteller

Normalerweise ist es mir egal was andere denken aber ne Frau würde ich schon gerne haben wollen