Welches von den 4 Bilder findet ihr am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Peitschende Weide (Bild 2) 48%
Schloss (Bild 4) 21%
Hogwarts Express (Bild 3) 19%
Hedwig (Bild 1) 12%

9 Antworten

Schloss (Bild 4)

Finde das Schloss am schönsten und würde an der Wand sehr gut aussehen. Und als zweites würde ich entweder die Peitschende Weide oder den Hogwarts Express nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan
verreisterNutzer  19.07.2022, 00:54

Stimmt, aber findest du es auch schön, wenn man diese weiße Umrandung sieht?

ScarletWitch1  19.07.2022, 01:01
@verreisterNutzer

Ja, das sieht auch schön aus. So kommt das Bild besser zur geltung und, wenn du das Bild zb. in einen Rahmen drum machen würdest wäre es auch ein Blickfang. Haben selber Bilder mit weißen Rand und es sieht schön aus. Da ist es egal welches Motiv du nehmen würdest, das würde bei allen schön aussehen.

Hogwarts Express (Bild 3)

Hallo!

Ich finde das Poster mit dem Hogwarts-Express am schönsten, allein schon aufgrund der Highlands im Hintergrund und der Farbgebung. Danach gefällt mir das Poster mit dem Schloss am besten.

Kommt aber mit Sicherheit auch auf die restliche Gestaltung des Zimmers an.

Liebe Grüße!

Schloss (Bild 4)

Es sieht sehr schön aus aber es ist etwas unscharf.

Schloss (Bild 4)

Finde die ehrlich gesagt alle nicht gut.

  1. Ist ungünstig angeschnitten und von der restlichen Komposition nicht gut
  2. Wirkt alles trostlos und das Auge bleibt wegen der Farbe am Vordergrund hängen...was aber sicher nicht das Hauptmotiv sein soll
  3. Schlechtes Licht, langweiliger Himmel, führende Linie lenkt aus dem Bild raus
  4. Keine guten Farben. Starke Farbunterschiede zwischen Himmel und Spiegelung. Ansonsten aber ok.
Peitschende Weide (Bild 2)

Die sind alle geil (bin selbst HP Fan) aber würde die peitschende Weide nehmen. Wirkt düster und ich steh auf düstere Motive.