Poster für mein Zimmer, wie findet ihr das Bild?

Postermotiv - (Bilder, Foto, Zimmer)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nicht so der Burner... 40%
ganz gut 20%
schön 15%
schrecklich! 10%
SUPER!!! 10%
so mittel 5%
Das schönste Bild dass ich je gesehen habe :D 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schön

Hii Zombiefan, Erstmal ist es nartürlich Deine Entscheidung, aber da du es gefragt hast wäre es ziemlich unhöflich, wenn wir/ich es dir nicht beantworte(n)! Ich finde das Poster für eine dreizehnjährige cool! Es ist peppig, erfrischend anzusehen und es passt zum Sommer! L.G. LovelyTortoise Ich hoffe ich konnte dir helfen!! =)

Ist doch egal wie wir das finden.. Der eine findet es hässlich, der andere schön.. Das ist Geschmackssache. Und ob kindisch oder nicht ist auch egal! Wenn es dir gefällt, dann häng es doch in dein Zimmer. Du musst doch darin leben und wenn es jemandem nicht gefällt dann soll er draußen bleiben, wenn es ihm nicht passt. :P

nicht so der Burner...

Ahm,also natürlich sollte es eigentlich dir gefallen,aber meiner Meinung nach gibt es viel schönere Bilder die man auf die Wand hängen kann.

zombiefan
Fragesteller

Gut :) Hast du Vorschläge? Ich finde Strand und Landschaften langweilig, und das ist mal was anderes...

FallenGirl  14.04.2013, 21:10
@zombiefan

Ich weiß doch nicht worauf du so stehst...Und meine Vorschläge würden dir wahrscheinlich nicht gefallen... :D

schrecklich!

Hallo zombiefan,

Also Ich möchte von diesem Poster abraten, weil das nicht kindisch genug ist.

Legen sie sich ein "My Little Pony: Poster", zu das ist richtig schön und Bunt! Zudem, altersgerecht,... wie auch? Es gibt 30 jährige die sich das ansehen!

LG Dhalwim