Als CTA zur KTU

2 Antworten

Als CTA hast du sehr gute Chancen in einem KTI Arbeit zu finden wenn du über Spezialwissen und Erfahrung in der Analytik verfügst. Ich denke hier an PCR, AA-Spektroskopie etc. In so einem Fall würde ich mich bewerben ohne das eine Stelle ausgeschrieben ist, denn wenn die Oersonalverantwortlichen an solchen Spezialwissen interessiert sind, dann gibt es immer Lösungen.

vielleicht solltest Du statt KTU (Kriminaltechnische Untersuchung) nach KTI (Kriminaltechnisches Institut) suchen ..

Solche Stellen werden nur extrem selten ausgeschrieben, weil es nur sehr wenige gibt ...