Als Azubi arbeit verweigern?

3 Antworten

Nein. Du kannst als Azubi nicht einfach die Arbeit verweigern. Dann fliegst du nämlich raus.

Wenn dir das egal ist, dann bitte.

Ich würde die Arbeit nicht verweigern als Azubi kann man eine Kündigung riskieren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin elektriker Lehrling
Kann ich das ganze einfach nicht machen? xD

Wenn du gekündigt werden willst, klar.

Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 08:40

Eigentlich nicht, ne.

guterfrager5  08.01.2024, 09:16
@Inkognito-Fragesteller

Kannst du dir nicht irgendwie ein Programm oder Skript oder sowas dafür bauen, dass es schneller geht? (z.B. mit Autohotkey/VBS)

Wenn du halt keine Aufgaben mehr hast (also falls sie dir dann keine mehr geben), kannst du immer noch für die Schule oder Prüfung lernen (:

Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 09:26
@guterfrager5

Auf die Idee kam ich auch schon, leider ist das ganze Webbasiert und vieles blockiert. Scripte & Downlods funktionieren nicht und Addons kann ich auch keine hinzufügen. Kam nämlich auf die Idee ein Addon zu schreiben aber das hinzufügen geht nicht.