Kann man von mir verlangen Aufgaben aus einer anderen Abteilung zu machen, wenn ich die Abteilung gewechselt habe?

4 Antworten

Kann man von mir verlangen Aufgaben aus einer anderen Abteilung zu machen, wenn ich die Abteilung gewechselt habe?

Ja, kann man. Solange die Tätigkeit keine private Gefälligkeit darstellt und inhaltlich zur Ausbildung gehört, spielt es keine Rolle, ob das abteilungsübergreifend ist.

Wenn du Auszubildende bist, hast du auch einen Ausbildungsbetreuer. Der ist für dich Ansprechpartner für alle Fragen.

Was lernst du denn? Man geht bei rudimentären Ausbildungen oft durch alle Abteilungen

es schadet nur wenigen etwas dazu zu lernen !

wer nur einbahnstrassen kennt wird nie weiterkommenn