Als Armenier in die Türkei?

1 Antwort

Du kannst auch nach Griechenland, hier bist du Willkommen💙

Türken sind sehr Patriotisch, ich bin mir aber nicht sicher, wie sie auf Armenier reagieren. Vor allem die Mentalität der Türken in der Türkei kenne ich nicht. Aber in Istanbul sind die Menschen definitiv moderner als in Dörfern im Osten des Landes.

romero1914
Fragesteller

In Griechenland war ich schon allerdings nur auf Kreta.. will aber unbedingt auch gerne andere Teile von Griechenland sehen..

Ja, meine Hauptintention ist der Osten der Türkei wo teils noch 1000 Jahre alte Kirchen aus der damaligen Zeit sind. Ich Versuch einfach mal mein Glück danke dir

verreisterNutzer  04.01.2022, 16:28
Türken sind sehr Patriotisch

Nicht patriotischer als die Griechen.

NastyaOlive  04.01.2022, 16:55
@verreisterNutzer

Griechen sind auch Patriotisch, sind aber irgendwie nicht so Aggressiv, Nationalistisch usw. Ich als Ukrainerin wurde von der Familie (auch Großeltern) meines Freundes, der Grieche ist akzeptiert.