Als 24 Jähriger Student ältere Frauen kennenlernen Berlin/Potsdam?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Du scheinst mir sebstbewusst zu sein....dann spreche eine ältere Dame an.....

Geh in ein schönes Cafe...da sind oftmals alleinstehende Frauen...sie werden Dir schon signalisieren,ob sie auf der Suche sind....mit Blickkontakten

Hab das selbst schon beobachtet....in einer grösseren Stadt hast Du sicherlich Erfolg

Beim Einkauf kannst Du auch beim Einpacken der Ware helfen,denn jede Frau wird sich geschmeichelt fühlen,wenn sich ein junger Mann für sie interessiert..

Ich war lange im Verkauf,und daher weiss ich das

Viel Glück

Tanzschulen eignen sich gut, um Damen in dem genannten Alter kennen zu lernen. Aber vorsicht, die meisten wollen da wirklich nur tanzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Urberlinerin

Auf Facebook ist genug Material unterwegs.

Ball der einsamen Herzen.

du gehst montagmorgen um 2 uhr in kneipen

wenn du in irgendeiner kneipe eine frau findest, will sie auch sex mit dir haben

die meisten, die du da findest, sind 40-60

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung