Frauen in Berlin kennenlernen?

2 Antworten

Ich würde mir an Deiner Stelle mal Vereine und Gruppen ansehen die in Deiner Nähe sind. Bei DRK,DRLG, THW usw kann man bestimmt auch nette Frauen kennen lernen. Du musst halt etwas Geduld haben, da die Frauen ganz genau schauen, wer sich da anbietet und wie er so agiert und redet. Achte auf eine gute Ausdrucksweise, dann punktest Du bei vielen schon mal. Viel Spaß und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
Aylamanolo  16.06.2023, 12:38

Der Fragesteller punktet bei Frauen nicht. Wenn eine Frau merkt, dass er sie klären will, macht sie es entweder für Geld oder tritt ihm dahin, wo es einem Mann weh tut.

"Frauen klären" ist überall möglich; welche zu finden, die sich von dir klären lassen
wollen, dürfte bei deiner Ausdrucksweise eher schwierig werden.