Wo kann man ihn Berlin Frauen kennenlernen?

5 Antworten

Kommt darauf an welchen Typ FRAU Du kennen lernen möchtest. Eine Frau mit Intelligenz & Niveau oder eine Frau aus der "berüchtigten Szene" mit roter Handtasche ;-))) Am Schnellsten geht es, wenn Du Dich mit einem Benz auf den Parkplatz der ARGE (nur für Bedürftige Antragsteller) stellst. Was glaubst Du, wieviele Frauen sich dort rumtummmeln die kurz vorher eine finanzielle Absage erhalten hatten ? Ein Benz auf dem Arge-Parkplatz ??? Na, da geht doch was ;-)

Woher ich das weiß:Recherche

Mit Sicherheit nicht in einem Forum das von fast nur
zurückgebliebenen genutzt wird.

  • Asoziale Medien schließen
  • Smartphone abschalten
  • nach draußen gehen

In einen Verein, Café, unterwegs sein eben

Cafés, Bars, Clubs etc.

Oder du schreibst Frauen ab und fragst ganz höflich nach einem Date.

Genauso wie in jeder anderen Stadt..

durch Kurse, Vereine, Ehrenamt, Sport, Hobbys, oder einfach so

Da wo es gewollt und erwünscht ist.

Disco, speeddate eben über all wo jeden klar ist da wird geflirtet.