Alles was man sagt, kann und wird gegen einen verwendet auf der Arbeit?

5 Antworten

Ja.

Verstehe jetzt den Sinn der Frage nicht.

PS. Sowas trifft nicht nur auf Arbeit zu sondern ist immer so im Leben.

Dummie42  29.10.2019, 15:42

Alles, was du im Leben sagst, wird gegen dich verwendet? Das wäre aber traurig

Leyra18  29.10.2019, 15:42
@Dummie42

Alles sicher nicht. Aber manches und das ist nicht nur bei mir so.

blechkuebel  29.10.2019, 15:45
@Leyra18

Also wenn das so wäre, müsste man das mal ernsthaft hinterfragen und überlegen, ob man denn so leben möchte oder ob man nicht mal fundamental was ändern muss.

Bei mir ist es nicht so, dass jedes Wort gegen mich verwendet wird (zum Glück!!!).

Deswegen würde Ich so gut wie nichts preisgeben was gegen mich verwendet werden kann.

Wem hast Du da in die Suppe gespuckt ?

Jedenfalls kann man wohl Mobbing nicht ausschließen.

Musst halt eine zeitlang nur neutrale Dinge von Dir geben.

Die Fragestellung suggeriert, dass alle Kollegen jedes Deiner Worte gegen Dich verwenden. Bei differenzierter Betrachtung sind es i.d.R. Einzelne (+Gefolgsleute) die gegen Dich intrigieren, weil denen Deine Nase nicht passt oder Du in deren Augen nonkonform agierst. Falls möglich, meide diese Idioten oder wende Dich vertrauensvoll an den Betriebsrat - falls vorhanden.