Alles schaut komisch aus?

Wie man hier sieht (also gar nix) kann man gar nicht mehr erkennen was man auswählen kann meisten ist es so hell grau das man es nur sieht wenn man drüber hovert bzw es markiert

1 Antwort

Meine Kollegen haben irgendwas bei meiner Barrierefreiheit gemacht konnte es jetzt aber wieder ziemlich normal zurücksetzen.

Sieht so aus, als wäre die Einstellung "Hoher Kontrast" noch in den Windows Einstellungen aktiviert.

Dafür einfach mal unter den Windows Einstellungen nach "Kontrast" suchen und die Option "Einstellung für hohen Kontrast für erleichterte Bedienung".

Darunter dann einfach die Einstellung "Hohen Kontrast aktivieren", deaktivieren.

mlutti24
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Ich benutze Windows 11 und laut meinem Wissensstand existiert diese Einstellung dort nicht mehr.

Trotzdem vielen Dank

Milfhunter69507  23.09.2023, 13:03
@mlutti24

drück Windows + L dann unten rechts auf das Zeichen danach auf den Männchen und dann ausprobieren müsste da direkt stehen

(Hab auch W11)

DieFreistunde  23.09.2023, 13:08
@mlutti24

Dann wird das eher die Einstellung für den regulären hohen Kontrast sein. Dieser sollte in den Einstellungen unter "Design" vertreten sein. Einfach mal nach "Kontrast" in den Einstellungen suchen. Etwas anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Außer jemand hat ein Programm installiert, was diese Sachen macht. Warum haben die das aber gemacht und warum können die nicht einfach sagen, was sie gemacht haben? Hört sich für mich etwas Kindisch an...

mlutti24
Fragesteller
@Milfhunter69507

Vielen Dank für deine Antwort auch einen sehr genüssliche Namensauswahl das muss ich sagen

da ist alles auf aus also alles ganz normal

mlutti24
Fragesteller
@DieFreistunde

Ja eine gute Frage warum sie das getan haben aber sie sagten sie haben nur die Barrierefreiheit umgestellt aber dort ist alles ganz normal vielleicht war es zufällig was anderes. Bei meinen Kontrast Designs ist alles normal