Wenn ihr euren Partner tief in die Augen schaut verstärkt es eure Liebe zu eurem Partner?

5 Antworten

Bin leider single

Aaliyah178
Fragesteller

😁😁🤣🤣😁

Nein, durch tiefes In-die-Augen-Schauen wird die Liebe nicht größer. Aber in dem Moment, wo ich meinem Partner tief in die Augen schaue, bin ich mir meiner Liebe zu ihm bewusst, und ich denke, ihm geht es in dem Moment genauso.

Ich glaube nicht, dass ich in solch einem intimen Augenblick schon mal daran gedacht habe, dass ich abends noch die Steuererklärung fertigmachen muss.

Verbundenheit entsteht durch was ganz anderes [bei mir,ob ich mich auf meinen Partner im Alltag verlassen kann,oder halt nicht].Wenn ich ihm aber in die Augen sehe,dann merke ich auch seine Zuneigung für mich und wie tief seine Gefühle sind.

Davon würde ich Liebe nicht abhängig machen. Es gibt viele Gesten, an denen man Zuneigung bemerkt. Ich schau meinem Mann gerne beim Schlafen zu. Wenn er da so schlafend liegt, merke ich besonders, dass ich ihn liebe. Das ist bei jedem anders.

 daher spüre ich keine Verbundenheit.

Verbundenheit kommt aus meiner Sicht nicht durch das Starren in die Augen, sondern dadurch, dass man sich verstanden und angenommen fühlt

dafür muss der Charakter passen und man muss sich über tiefsinnige Themen unterhalten können

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋