Warum schaut sie mir immer so tief in die Augen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Aber wieso kannst du sie denn nicht ansprechen? Vielleicht ist sie nur zu schüchtern. Wenn sie dir so tief in die Augen schaut ist sie ziemlich sicher an dir interessiert ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du würdest das ja gar nicht wahrnehmen, wenn du nicht durch deinen Blickkontakt dein Interesse signalisierst.. 

aber sicherlich üben Frauen auch zuhause vor dem Spiegel, wie sie ihren Blick möglichst bedeutungsvoll und Monalisagerecht anbringen müssen, ob das männliche Pendant in Verwirrung zu bringen.. das ist halt die Kleopatra Masche, die schon immer verfangen hat!

Was spricht dagegen, sie mal anzusprechen, wenn dir was gutes und kluges einfällt - Spontanität ist da angesagt, meist geshieht dann tatsächlich was ungeschicktes, und du kriegst deine Gelegenheit...

du könntest dir ja auch ein schweres Parfüm zulegen, was sie aufmerksam werden läßt, wenn sie sich dann abwendet, hast du leider verloren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Was soll ich denn da sagen, wenn ich die "bestimmten Gründe" nicht kenne?

Gefällt sie Dir, dann sprich sie an. Die wartet ja anscheinend nur darauf, dass Du Dich endlich bewegst. Wenn sie Dir nicht gefällt, ändere nach Möglichkeiten Deine Trainingszeiten, um sie eine Weile nicht zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FitJali37
31.08.2016, 18:38

Könnte dir diese Gründe per Privatnachricht schreiben wenn du dir die Zeit nehmen möchtest... öffentlich eher nicht

0

Also zuänchst gehst du zu ihr rüber und fragst sie nach ihrem Namen. 

Bei mir reagieren sie dann meistens alle so : Darf ich ihn in den Mund nehmen?

Aber bei dir wahrscheinlich nicht.Also sagst sie dir den Namen und du sagst ihr deinen. Dann redest du und fragst sie ob das Taschentuch nach Chlorophorm riecht. Dann schleppst du sie in dein Bett und ihr bumst. Dannach vergräbst du sie Nachts bei starkem Regen im Wald oder versenkst sie im nächsten See.Darauf gehst du nach Hause,duschst und gehst schlafen.

Hoffe ich konnte hilfreich sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FitJali37
31.08.2016, 18:53

Beste Antwort😂😂. Genau, bei mir ist es nicht wie bei dir... bei mir gehen die direkt auf die Knie😜

1

Ein Ansprechen kann auch eine unverfänglich Frage sein:z.B."Ist irgendetwas mit meinen Haare/meiner Nase/meiner Kleidung/meinen Augen?So wie du mich anschaust,muß doch da irgendetwas sein?"Die Antwort auf so eine Frage wird dir Gewißheit geben,wie du ihre Blicke deuten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm sprich sie an sie steht auf dich. Frauen wollen angesprochen werden, das ist das Problem ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FitJali37
31.08.2016, 18:33

Wie gesagt... hätte es gemacht aber es geht aus bestimmten Gründen nicht

0

Wahrscheinlich hat sie Interesse an dir, aber traut sich einfach nur nicht, dich anzusprechen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt ist sie verliebt in dich oder so :D Früher wo ich verliebt war habe ich denn jungen auch die gange Zeit angeckugt:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schaut sie nur dich so an?wenn  ja hat sie bestimmt interesse.Du solltest deine bestimmten Gründe einfach versuchen zu überwinden.Du scheinst wohl auch interessen an ihr zu zeigen sonst würdest du ja nicht über sie nachdenken.;)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du "Dummerchen", wenn du nicht bald begreifst, wird sie dir wohl nicht mehr lange "tief in die Augen" oder "hinterher" schauen.

Was sollen wir dir denn auf solche Blicke antworten? - Was willst du lesen?Ich jedenfalls wusste in deinem Alter ganz ohne fremde Hilfe was die "Uhr" bei solchen Mädchenblicken "geschlagen" hatte.

Deshalb erwarte ich auch von dir, dass du selbst drauf kommst Sonst wirst du in zarten Liebesdingen nie selbständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FitJali37
31.08.2016, 19:10

Wie ich bereits geschrieben habe besteht eine gewisse Problematik... Ich kann sie aus bestimmten Gründen nicht so einfach ansprechen. Diese Gründe teile ich wenn dann nur privat mit und nicht öffentlich..
Hätte sie sonst schon lääängst angesprochen

1

Klar könnte es sein, dass sie was für dich empfindet usw. Aber wenn du es wirklich wissen willst, gibt es keinen anderen Weg als sie zu fragen. Denn alle die auf deine Frage antworten, können auch nur Vermutungen aufstellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut sie andere Leute auch so an oder nur dich? Wenn nur dich, dann hat sie vielleicht Interesse an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FitJali37
31.08.2016, 18:33

Da werde ich mal demnächst drauf achten.. Denke aber eher nicht

0

Starr sie einfach richtig creepy an dann fuckt sie weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?