Kann man windows dauerhaft ohne problehme unaktivirt verwenden?

5 Antworten

Das Aktivierungssystem von Windows wird dich immer wieder drauf hinweisen und ggf. auch bestimmte Funktionen des Betriebssystems einschränken.

Es empfielt sich einen Lizenzschlüssel zu erwerben und Windows so zu aktivieren.

Nein. Nach 30 Tagen muss man Windows aktivieren, sonst kann man sich nicht mehr anmelden bis man Windows aktiviert hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium

Mit Einschränkungen und irgendwann wird Microsoft einem auf die nerven gehen es zu aktivieren.

Sonst gehts.

theoretisch ist das möglich. ich würde dir aber empfehlen für 10 € den Lizenzschlüssel bei MMOGA zu kaufen.

Das Wasserzeichen nervt halt, personalisieren geht auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.