Alles auf Schranktrocken +?

2 Antworten

Dürfen die Sachen denn in den Trockner? Wenn ja alles gut.

Wenn nicht, könntest du bei einem Wärmepumpentrockner Glück haben

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Möglicherweise ist es für einige Teile zu heiß. Die könnten dann eingehen. Aber das Meiste wirds wohl überleben.

Du kannst aber auch den Trockner anhalten und empfindliche Teile rausnehmen.

Hase838e82929
Fragesteller

Wie mache ich das anhalten?

Munga01  15.05.2023, 14:23
@Hase838e82929

Bei meinem Trockner muss man nur die Luke öffnen, dann hält er an.