Allergie?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

✅️Ja, weil... 67%
❌️Nein, weil... 33%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
✅️Ja, weil...

Hallo Koenig6.

Erstmal möchte ich dir noch den Tipp geben, die neue Matratze gut auslüften zu lassen. Eine neue Matratze riecht die ersten Tage immer noch.

Nach dem Auslüften kannst du den neuen Bezug über die Matratze ziehen. Der scheint wirklich gut zu sein. Damit machst du nichts verkehrt.

Natürlich hilft letztendlich nur Ausprobieren.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Koenig6
Fragesteller

danke dir! Habe die Matratze schon 2 1/2 Wochen, lag heute ohne den Matratzenbezug, bis jetzt hat ich kein jucken, liegt wohl an dem. Habe den auch schon auf 60grad gewaschen