Pfefferspray - Abgelaufen - Wirkung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchaus. Eher problematisch könnte es mit dem Gas sein, dass das Produkt aus der Dose drückt. Also dass das nicht mehr funzt.

Wirkung an sich ja, aber es sprüht immer schlechter. Irgendwann gar nicht mehr.

Ich würde das entsorgen. Sicher ist sicher.

Ja ist, aber mittlerweile illegal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Koenig6
Fragesteller

lt. google ist es immernoch legal wenn Tierabwehrspray draufsteht, woher haste die info das es illegal sein soll?

BN36X3  15.12.2023, 08:50
@Koenig6

Stimmt nicht, erforderlich hierfür ist nur ein kleiner Waffenschein. Also brauchst du nur 50€ und ein sauberes Führungszeugniss

BN36X3  15.12.2023, 08:50

Stimmt nicht, erforderlich hierfür ist nur ein kleiner Waffenschein. Also brauchst du nur 50€ und ein sauberes Führungszeugniss

BN36X3  15.12.2023, 13:39
@Koenig6

deine Aussage das meine Aussage falsch ist, ist falsch