Loreal men - Produkt abgelaufen?

2 Antworten

ich denke nicht, dass es ds ablaufdatum ist. das wird bei kosmetik nur noch selten aufgedruckt. aber du wirst wohl irgendwo auf der packung ein kleines aufgedrucktes tiegelchen, mit offenen deckel und einer zahl in der mitte finden. das zeigt dir, wielange (wieviele monate), man das produkt nach öffnen verwenden kann.

Es handelt sich meiner Meinung nach nicht um eine MHD Angabe sondern um ein internes Kennzeichen. Kosmetik hat teilweise kein Ablaufdatum mehr.